• 25 APR 17
    Stell dir einen Engel an Deiner Seite vor! …

    Hallo Ihr Lieben,

    schon wieder sind 3 Monate vergangen – und so viel ist geschehen. Die Welt spielt verrückt und wir mitten drin! Immer mehr erwachsene Patienten mit Angststörungen immer mehr Kinder mit körperlichen und seelischen Spannungen wie Erwachsene …

    Hinter unserem vordergründigen materiellen Prozess spielt sich etwas ganz anderes ab. Das was wir Menschen mit der Erde und mit uns als Menschheit gemacht haben, kann so nicht weitergehen. Es geht nicht mehr um eine Weltansicht, die das Leben auf ein Frage des materiellen Überlebens reduziert, uns permanent versucht durch Ablenkungen oder „Sonntagsandachten“ das wahre Wunder des Lebens vor uns zu verschleiern.

    Wir haben jetzt – mehr als je zuvor – die Chance nach Innen zu schauen und dort die Essenz zu finden! Eine reale Erfahrung des Göttlichen. Wenn wir diese Verbindung gefunden haben, wird unser Leben noch klarer und unsere Intuition stärker. So wird es immer mehr möglich an einem einzigen umfassenden Ziel zu arbeiten: langsam, Generation für Generation eine neue liebevolle Kultur auf dieser Erde zu erschaffen.

    Zu diesem Thema möchte ich das Buch von James Redfield empfehlen: Das Geheimnis von Celestine oder den Film dazu. Es ist zwar schon ein paar Jahre alt aber aktueller als je zuvor! Alles drin – vom Lauschen und Sehen des Herzens, Herzfeld und der Möglichkeit einen positiven Einfluss auf die Realitätsgestaltung zu nehmen.
    Wichtige Informationen:

    Das kleine Konzert „Lass dich von meiner Musik umarmen …“

    Lajos Sitas

    Lajos Sitas, er ist Musiker, Medium und Produzent von sanften, himmlischen Klängen. Er arbeitet mit vielen namhaften Therapeuten, Musikern und Autoren zusammen. Am 16. Mai um 19.00 Uhr in Hafelsberg! Kostenfrei! Bitte verbindlich anmelden, da die Plätze limitiert sind – per Mail an info@craniosacrale-traumatherapie.de oder Praxistelefon 089-4606262!






    „Glücklichsein macht gesund!“

    Das besondere Seminar auf Korfu! Mit Elementen aus dem Braincoaching, Tibetische Dämonenarbeit und mit Achtsamkeit das eigene Energiefeld erweitern. Termin: 7. bis 14.10.2017 – schnell anmelden! Nur beschränkte Teilnehmerzahl!