• 08 NOV 16
    Newsletter November 2016
    Wir sind dazu bestimmt in Freude zu leben! - Dalai Lama
    Hallo Ihr Lieben, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, dass für viele von uns nicht einfach war – auf vielen Ebenen eine große Herausforderung. Dennoch ist es wichtig immer hinter die Dinge zu schauen und das Positive zu entdecken, was die tiefste Bedeutung in allem ist. Wenn wir gerade mitten drin stecken können wir das natürlich nicht wahrnehmen – aber eine Weile später … Dazu ein paar schöne Sätze aus der Zeitschrift „Happinez“: Wir blicken hinter den Spiegel und erkennen die Weltenseele. Suchen nach Weggefährten jenseits unserer Schatten. Und beginnen zu verstehen: wir müssen alles Gelernte loslassen, all jene vergessen, die uns verletzt haben, damit wir frei werden und uns bedingungslos an jene verschenken können, die unser Herz berühren. In diesem Sinne möchte ich Euch Allen einen guten Winteranfang wünschen! Hierzu noch wichtige Informationen:
    • Jeden Montagabend findet die „Herzfeldmeditation“ bis zum 19.12. um 19.00 in Hafelsberg statt. Termine nach den Weihnachtsferien werden bekannt gegeben. Kostenfrei, bitte anmelden- Mail oder Praxistelefon! (Wer noch mehr über das Herzfeld wissen möchte: Gregg Braden: Institute of Heart Math our electromagnetic Heart affects Reality)
    • Vortrag: „Mit gestärktem Immunsystem durch den Winter“ mit Hilfe der Bioresonanz und den richtigen Vitaminen. Dienstag, den 15.11. um 19:00 im Zentrum f. Craniosacrale Traumatherapie in Haar. Kostenfrei, bitte anmelden - Mail oder Praxistelefon! Referenten: HP Anne Mohr-Bartsch und Margot Marschall
    • Letzter Satsang für dieses Jahr!: Samstagabend 26.11. um 19:00 Meditation und gemeinsames Singen. Kostenfrei, bitte anmelden- Mail oder Praxistelefon!
    anne-mohr-bartsch-unterschrift