• 20 SEP 17
    Newsletter September 2017

    Hallo Ihr Lieben,

    langsam neigen sich die großen Ferien dem Ende zu. Hoffentlich kommt Ihr alle gut erholt in den Alltag zurück!

    Vielleicht ist es gut, nicht gleich mit Vollgas loszulegen, sondern immer wieder ganz bewusst inne zu halten und sich zu fragen: „Muss ich das jetzt tun? Muss es gleich sein und wer verlangt das?“ Machen wir uns klar, dass wir selbst unsere größten und gnadenlosesten Antreiber sind. Es kann nicht sein, dass es normal ist, dass schon Kinder mit 8/9 Jahren Burn Out Symptome haben. Selbstachtung und -liebe sind da verloren gegangen, oder man hat sie den Kindern gar nicht beigebracht. Vielleicht weil wir sie für uns selbst nicht haben?

    Ich wünsche einen guten Herbstanfang!

    Noch ein paar Termine:

    10.09.2017: Ausstellung im Heimatmuseum Sauerlach: mein Großvater und ich – Bilder meines Großvaters und meine
      23.09.2017: Verwöhn- und Schnuppertag – Craniosacraltherapie kennenlernen
    Korfu 07.10. bis 14.10.2017: Glücklichsein macht gesund - Seminar auf Korfu

    Eure