• 28 JAN 20
    Landeplatz für’s Glück!  –  Urlaubsseminar auf Korfu

    das außergewöhliche Seminar

    Klärung, Öffnung und Aktivierung des Lichtkörpers


    Auf eine vollkommen neue Art werden wir diesen Prozess erlernen. Nachdem sich die Schwingung auf der Erde und bei uns Menschen inzwischen stark erhöht hat, sind viele der alten Methoden nicht mehr zeitgemäß.

    Ich habe altes und neues Wissen zusammengebracht und mit Zeremonien aus dem Schamanismus verbunden. So kann jeder seine Schwingung erhöhen, die Umwelt auf eine neue Art und Weise wahrnehmen und eine erweiterte Kommunikation mit der Natur und den Menschen führen.
    So werden mehr und mehr positive Erfahrungen, Gesundheit, Glück und Frieden in unserem Leben Raum bekommen. Mit Hilfe von alten, einfachen schamanischen Heilritualen – Schutzrituale, Ritual gegen Ängste, Ressourcenstärkung, Achtsamkeit und Meditation unterstützen wir den Lichtkörperprozess - eine Woche mit wunderbaren Überraschungen, innerer Heilung und Veränderung.

    Damit wird es möglich, beengende Glaubenssätze und schädliche Verhaltensweisen abzulegen und unser wahres grenzenloses Wesen in der Stille unserer Innenwelt zu finden.
    Eine Woche um Schritt für Schritt zu Deinem inneren Frieden zu finden. Egal – wo du gerade stehst! Es ist vielleicht ein bisschen so, als würdest Du einen neue Sprache lernen: die Sprache des Lichts und des Herzens.
    Lerne anzunehmen, was ist! Vertrauen, Halten und Gehalten werden, eintauchen in die Stille der Achtsamkeit!
    Die Insel Korfu ist ein idealer Platz für diesen Prozess! Das besondere Licht, die Sonne und die Natur unterstützen uns dabei. Entdecke Dein wahres Ich!


    Für wen eignet sich das Seminar?
    Dieses Seminar eignet sich natürlich für jede(n)! aber gerade auch wenn Du in therapeutischen Berufen arbeitest kannst Du hier sehr viel mitnehmen! Am vierten Tag unserer inneren Reise werden wir wie jedes Jahr auf den Pantokrator fahren und jede(r) wird dort seine Pflanze finden aus der dann unter der Anleitung von Caro Widmann, die eigene Essenz oder Öl hergestellt wird.
    Die Schamanin Uta Wendelberger wird uns auf unserer gemeinsamen Reise begleiten!

    Dein aktivierter Lichtkörper ermöglicht es Dir neue Sichtweisen einzunehmen. Dein Gehirn wird automatisch mehr Glückshormone ausschütten. Es könnte sein, dass Du danach süchtig wirst! Dein Leben wird dadurch lebendiger, tiefer, intensiver, kreativer, friedlicher – schlichtweg – glücklich! Deine Ausstrahlung wird eine andere sein. Viele Menschen werden dann wissen wollen wie Du das gemacht hast – gib es weiter!


    Wie wird gearbeitet?
    Mit Hilfe von schamanischen Heilritualen, geleiteten Meditationen, Übungen zu tiefer Körperwahrnehnung, gezielte Übungen aus dem NLP und Hypnoelementen lernt unser Unterbewusstsein, dass es sich glücklich besser, gesünder und erfolgreicher lebt.


    Zeiteinteilung
    Vormittags ist Seminar, nachmittags ist genug Zeit zum Baden und für Ausflüge. Abends gemeinsames Treffen zum köstlichen Essen und bewusstem Anschauen des Tages.

    Eine Urlaubsverlängerung kann gebucht werden.

    Termin: 10.10.2020 – 17.10.2020
    Ort: Korfu
    Kosten: EUR 550,-  Seminargebühr / zzgl. Reise- und Beherbergungskosten; Frühbucherrabatt bis 31.03.2020
    Trainer: Anne Mohr-Bartsch (HP)
    Veranstalter: Inside Travel – www.inside-travel.com
    Anmeldung: Anmeldeformular und AGB zum Download